Auto springt kurz an und geht sofort aus ?!? Help

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem mit meinem Auto und hoffe ich kann hier hilfe bekommen....


    bin zuletzt Freitag abend mit meinem Auto gefahren ( Problemlos ) wollte heute morgen zur Arbeit fahren... Motor sprang kurz an und ging danach sofort wieder aus... das ganze habe ich mehrmals versucht jedoch immer mit dem selben ergebniss, habe das Auto nochmal abgeschlossen und aufgeschlossen zwecks der wegfahrsperre allerdings hat das auch nichts gebracht, warnleuchten leuchten auch keine auf... luftmengenmesser habe ich auch mal abgenommen und neu aufgesetzt auch keine veränderung.... Auto geht nur kurz an und danach sofort aus, Gas geben reagiert er auch gar nicht drauf. was könnte das problem sein ?


    Bitte um Hilfe ...


    Fahre folgenden Wagen


    C-Klasse C 220
    W202 DTM-Sport Edition
    Bj. 06.1995


    keine veränderungen am Fahrzeug vorgenommen !

  • Hab nochmal bissel ausprobiert.... wird wohl doch der Luftmassenmesser sein.... wenn ich den Stecker abnehme läuft er... mit Stecker gar nicht

  • Ja genau so wars bei mir auch als mein LMM verreckt ist, hab an ner Tankstelle gehalten und als ich weiter wollte sprang er nicht mehr an. Stecker vom LMM abgezogen und gefahren :D