"Eddi Teddi" kauft einen Bärcedes

  • Hallo, meine Frau war auf der suchen nach einem Geschenk für ihren Neffen (3 Jahre) und dabei
    entdeckte sie dies hier.
    Netter weise brachte Sie mir auch ein Exemplar mit und ich möchte es euch nicht vorenthalten.
    xD

    Das nenne ich mal Nachwuchsförderung der Daimler Chrysler AG.
    :thumbup:


    Gruss

  • Ist der original, Stefan?


    Mein Zwerg hätte den auch gerne gehabt, aber ich habe den Preis von 79 EUR nicht eingesehen dafür.

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Natürlich ist der echt.


    Soll heißen:
    Deine Armut KOTZT MICH AN! xD


    Meine Eltern haben mir damals auch kein Mercedes Bobby-Car gekauft, weils eben so teuer war ;( :D


    Der Bärcedes ist aber echt cool :thumbup:


    LG

  • Meine Eltern haben mir damals auch kein Mercedes Bobby-Car gekauft

    Ich hatte garkein Bobbycar, als ich klein war. Kann man überleben. Und mein Analytiker meint, nur noch 17 Sitzungen, dann geht es, dass ich Bobbycars sehen kann, ohne suizidal zu werden. Playmobil hatte ich auch nie... Playstation dito.


    Deine Armut KOTZT MICH AN!


    Nein, soll heißen, dass ich keine Lacoste-Shirts vom Strand kaufe, keinen Rolex-Blender trage und ich außerdem nicht mal weiß, ob es sowas wie nachgemachte Bobbycars überhaupt gibt. Und ob die Mercedes-BC teurer als die originalen BC sind, stelle ich mal so dahin. Was ich sagen will: nachgemachte Sachen finde ich immer doof.
    Mit dem Geld hat das nur mittelbar was zu tun. Ich würde mir auch keine nachgemachten Crocs kaufen (ok, auch keine echten. insofern ein schlechtes Beispiel :blush: ).


    Entweder man kann sich was leisten oder eben nicht. Und ich kann mir vieles nicht leisten... :thumbdown:


    Viele Grüße


    Stefan, der Unverstandene

  • Ein nicht-originales MB-Bobbycar habe ich auch nicht gekauft.
    Ich war der Meinung, dass es im Leben manchmal eben auch ohne Stern geht. Vor allem im einstelligen Lebensjahrspektrum.

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Ein nicht-originales MB-Bobbycar habe ich auch nicht gekauft.


    Hätte ich auch nicht. Habe auch kein originales MB-BC gekauft, denn das hätte meine Frau sicher zu verhindern gewusst. Das gelbe Ding stammt aus der Familie. Der der es einst seiner Tochter kaufte arbeitet in Möhringen- rate bei welchem Unternehmen. ;)


    Wobei ich zugeben muss, dass ich bei eBay schon nach den SLK-BC schaute...


    Ich bin der Meinung, dass man seine Kinder vom Markenkult fernhalten soll, wobei das irgendwie bereits im Kindergarten losgeht. Hier in WI sieht man nicht selten Kinder in Ralph Lauren-, Lacoste-, Timberland-Klamotten. Das finde ich echt gesponnen.


    Viele Grüße


    Stefan