Wieder ein Benz im Haus

  • Hallo liebe 202 Gemeinde,


    heute möchte ich mich, bzw. den 'Kleinen' meiner besseren Hälfte vorstellen.


    Nachdem ich von 2000-2006 in einem W124 220 T knapp über 300 TKM zurückgelegt hatte, mußte ich mich leider von diesem trennen - nicht etwa der Technik wegen, sondern wegen eines drögen Dienstwagens (Passat). Leider wollte meine bessere Hälfte zu dem Zeitpunkt den W124 auf gar keinen Fall übernehmen. Nun konnte ich sie aber kürzlich vom kleinen 'Bruder', dem C 180 T überzeugen.


    Eigentlich hatten wir (zumindest Sie) den gar nicht auf dem Schirm, aber die Gelegenheit war einfach zu gut. Top gepflegter Esprit-Selection (9/99) aus 1. Garagenhand (Rentner) in dunkelblau-metallic mit Automatik, Klima, 8-fach Original-Alu und v.a. absolut rostfrei und praktisch ohne Kratzer. Innen wie neu. Das Ganze natürlich nicht geschenkt, aber für (faire ?) € 4.700 (bei 120 TKM) - sicher kein Schnäppchen, aber mir waren Zustand, Vorbesitz und lückenlos dokumentierte HIstorie wichtiger.


    Nun ja, es macht einfach Spaß mit dem Kleinen zu cruisen.


    Erste Fragen / Problem habe aber ich aber schon - poste ich im Forum.




    Grüße,


    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,


    ich finde den Preis in Ordnung, wenig KM gepflegt, so was gibt es nicht mehr so oft und dann auch noch Rostfrei! Dann mal viel Vergnügen mit dem Fahrzeug und hier im Forum...


    Gruss Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: