Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen

  • Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. dann kommen die Göttinger hoch, sammeln mich und vielleicht noch einen anderen 202 ein und dann geht es gemeinsam nach Hannover.

  • Dann sagen wir hier auf jedenfall rechtzeitig Bescheid wann das nächste stattfindet!


    :thumbup:

  • @-der mit dem öl tanzt.......



    Aber bitte nicht -Umweltzone-....ich hasse diesen grausamen Aufkleber.


    Sonst aber sehr gerne zu eurem Stammes :) .


    Gruss,peter

  • Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wo hier die Umweltzone anfängt! Aber ich denke da wo wir uns normalerweise treffen, dürfte sie wohl nicht sein.


    Könnte evtl. am 25. o. 26. wieder stattfinden, wir sind uns aber noch nicht einig. Wenn wir denn genauen Termin haben, sag ich nochmal Bescheid.


    bis denne

  • Hej,Hej.....


    Nun haben wir bald Herbst :( .Wenn ich das richtig lese,viel Interesse aber kein Datum....woran liegt es denn?


    Würde diesen haufen 202 Fahrer ganz gern auch mal persönlich kennen lernen. :D


    Also,bitte lieber thread ersteller....mach es endlich fest sonst haben wir bald Winter.


    Viele Grüße,Peter


  • Also,bitte lieber thread ersteller....mach es endlich fest sonst haben wir bald Winter.

    Nicht nur das. Bald kostet der Liter Benzin 2 Euro und dann muss man sich das zweimal überlegen was für Wege man macht :crazy: