Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen

  • Hallo, ich bin auf der suche nach einer IG / Club oder einfach nur nette Menschen die das Hobby Mercedes haben!
    Ich komme aus Göttingen und würde mich gern einer Gemeinschaft anschließen die in Göttingen oder Umgebung ansässig ist oder Mitglieder hat!


    Gruß


    Ralf

  • Moin,
    Ich komme auch aus Göttingen und würde mich der suche anschliessen

    Straße nass, Fuss vom Gas
    Straße trocken, druff den Socken
    :thumbup:

  • In Göttingen werden wir wohl die einzigen sein die einen W202 fahren und hier Aktiv sind. Ich werde mich wohl dem Stammtisch in Hannover anschließen, diesen Monat konnte ich zwar nicht zum Stammtisch kommen weil ich zu der Zeit in Bayern auf nem Geburtstag war, aber nächsten Monat ist ja das Mercedestreffen in Harsewinkel wo ich hinfahre, da kann man sich dann ja kennenlernen :)

  • Yau. Harse ist bald. So viel zu tun und so wenig Zeit. Man sieht sich...


    Es gibt doch den Sternschuppen in Göttingen, oder etwa nicht? :huh:

  • Sternschuppen ist ein Oldtimer wie soll ich sagen "Verbund" ? Kein Club oder ähnliches und die sind eher auf noch ältere Sterne fixiert :)

  • Da muss ich leider arbeiten :( bin Techniker für Kabel Deutschland ich habe weder Feiertag noch ein wirkliches Wochenende :(
    aber Harsewinkel klappt und danach acuh die Stammtische in Hannover habe aber leider kurzfristig kein Frei bekommen für den 04.06 :(

  • Hallo wir würden uns auch der Suche anschließen kommen aus dem Landkreis Göttingen :) .



    M.F.G Christian & Melanie