Eine Frage zum Komfortblinker - Anschluß

  • Hi,


    @ MB6885

    Zitat

    Ja es ist schade das man nie eine Fertigstellungsmeldung erhält, den das dürfte zu viel verlangt sein auch den anderen mitzuteilen ob es nun funktioniert hat oder nicht.


    Sorry, war nicht direkt auf dich bezogen sondern allgemein :beer:



    Wie denn, wo denn, was denn ?
    Auto verkauft und dann als gestohlen gemeldet ? ?(


    Fragt sich
    kombifahrer


    Nein, der wurde tatsächlich zuerst gestohlen und dann verkauft, klingt zwar ein bisschen komisch, entspricht jedoch der Wahrheit.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!