Umrüster in der Nähe von MZ/F/DA gesucht

  • Ja, Flashlube ist überflüssig.


    Zum Thema Gas und Brenntemperatur finde ich die beiden Teile eines Beitrages gut.


    Teil 1


    Teil 2


    Ich sage ja auch schon immer, dass eine richtig, d.h. nicht zu magere (ein Mehrverbrauch von 20% ggü. Benzin ist normal und wichtig) Einstellung wichtig ist, dann hat man keine Problem mit dem Motor.


    Meiner läuft auf LPG genau gleich wie auf Benzin und ich fahre ihn auch genau gleich. Also Vmax, wenn ich denke ich muss schnell fahren oder auch drehen bis in den roten Bereich, wenn es sein muss.


    Noch nicht mal Öl verbraucht mein Motor. Finde jedenfalls 1 Liter/5.000km "keinen" Verbrauch bei 485.000 km.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Ich habe meinen hier #mce_temp_url# umbauen lassen. Dort wurde bereits mein w124 und auch ein Omega umgebaut. Die Anlage des Omega ist jetzt im w202 verbaut. Es sind Tartarini Anlagen und laufen recht gut. Mein Bruder lässt jetzt die Anlage aus seinem Volvo in seinen w210 verbauen, da er jeden Tag fast 90 km zur Arbeit muss.