W221 S-Klasse Felgen 8,5 und 9,5x18 für W202, Super Optik...

  • biete euch hier ein paar wunderschöne originale Alufelgen von einem Mercedes W221 an.

    Der Hingucker diesen Sommer auf eurer C-Klasse!!!


    Vorne: 8,5x18 ET43


    Hinten: 9,5x18 ET43


    Sie passen ohne Karosseriearbeiten unter jeden W202 (bei 225/40 und 245/35). Habe diese Felgen/Reifengröße selber gefahren (siehe Galerie bzw. mein Profil, AMG 5-Stern).


    Sie haben einen 1A Rundlauf, und normale Gebrauchsspuren.


    Bei Interesse einfach mailen...


    Hätte gerne 350€ +25€ versicherten Versand.


    lg Martin







    99´er C240 Sport --> zu verkaufen!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von martin-ASL () aus folgendem Grund: Neuer Preis: 333+29€ Versand

  • Welche Felgen meinst du denn jetzt die auf deinem Avatar/Galeriefoto oder die du im Thread unten dran gehängt hast ?(

  • Normalerweisen benötigt man andere Schrauben, jedoch wurden meine Felgen (R230 mit M14 Radschrauben) auch mit normalen M12 Radschrauben von der Dekra abgenommen...also liegt es im Ermessen des Prüfers. Das mann Spurplatten benötigt sieht man doch deutlich an der ET von 43.


    Koop: Die Felgen in der Anzeige. Wollte bloß verdeutlichen das sie ohne Probleme auf eine C-Klasse passen, da ich die selben Größen fahre.



    lg

  • Ich weiß, aber die Auflagefläche der M12 reicht scheinbar, sonst hätte ich keine Eintragung bekommen.


    Also ich hatte vorne 2x10 mm sowie hinten 2x15mm, so das ich auf eine ET von 33 bzw. 28 komme. Hinten reichen jedoch auch 2x10mm vollkommen.


    lg

  • Mein Prüfer hat die schrauben auch raus gedreht angeschaut und beim rein drehen die Umdrehungen gezählt :D


    Und ich mein ich fahr die Räder jetzt den 4 Sommer, hatte noch keine Probleme damit :thumbup: