Schaltet nicht mehr von Benzin auf Gas

  • Hallo ich habe seit heute ein sehr ärgerliches Problem
    Seit heute Mittag hab ich bemerkt das ich auf Benzin fahre,und sich der Wagen weder Automatisch noch Manuell umschaltet!
    Drücke ich den Knopf weschelt die Benzinanzeige von hellorange auf dunkelorange,wenn ich nochmal drücke nur kurz Rot (es kommt nicht langsam die ganze anzeige zum vorschein)und dann sofort wieder zurück!
    Normalerweise schlatet es sich bei mir um von Benzin auf Gas wenn ich ca.1enen Kilometer fahre
    Gerade habe ich es nochmal versucht Mauell,hat auch ca. eine minute funktioniert und sprang dann aber wieder auf Benzin zurück
    Ich abe den Wage erst 2Wochen und kenne mich auch nciht so besonders aus mit Gas
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ahja ich habe gestern erst 20euro getankt und eben nachdem problem 5euro Benzin da die anzeige schon auf Null war
    Ich fahre einen C180.bj1995
    Prins Gasanlage mit 100liter Tank

  • Mhh,das kann ich dir nicht sagen,da ich mich da übehauptnicht auskenne
    Weiß nur das es eine Prins VSI 2 ist,
    Im übrigen am Tag danach bis heute leif er wieder,mir ist aufgefallen das es passiert wenn ich den wagen gut eingefahren habe,und ihn dann abstelle für eine stunde oder mehr das problem auftritt aber am nächsten Tag ist wieder alles ok