Servus zusammen!! und was mit meiner Mittelkonsole anfangen??

  • Da ich neu hier bin sollte ich allen hier im Forum erst einmal guten Tag sagen!


    Servus miteinander!!


    Um mich kurz vorzustellen, ich heiße Steffen komme aus München und fahre einen (mittlerweile) etwas in die Tage gekommenen C 180T. (Bj. 1998 )


    Ich hänge euch ein Bild mit dran, dass meine Mittelkonsole zeigt, ich hätte gerne ein paar Vorschläge wie ich von meiner Mittelkonsole das bekomme was ich möchte.


    Umd zwar hätte ich gerne einen neuen Radio (mit cd Player), eine Freisprecheinrichtung (evtl. Parrott ck 3100) sowie ein Navi in meine Mittelkonsole integriert.


    Gibts da jemand der sowas schon einmal gemacht hat, kann man eine Mittelkonsole dahingehend ummodellieren, oder gibts es für so einen Umbau fertige Baugruppen (all in one Geräte), oder habe ich da einfach eine Schnapsidee??


    Ihr seht, ich bin nicht sehr versiert in solchen dingen und möchte euch daher einfach mal um ein paar Meinungen bitten. (gerne auch mit Bildern)


    Vielen Dank schon mal für euere Antworten


    schöne Grüße


    Steffen

  • Also einzeln , sprich seperates Radio , seperates Navi und Freisprech ist wirklich geschmacksache , da es sehr Überladen aussieht . Es gibt sehr schöne All in One Geräte die all das und mehr vereinen , meist dann im Doppel Din vormat . Ich weiß nicht wo , aber irgendwo gab es eine sehr schöne Bauanleitung wie man den Doppel Dinschacht in den w202 bekommt und vor allem auch richtig befestigt . War das bei Spooky ? Da muß mal nen anderes Mitglied hier helfen . Dies ist sicherlich die schickeste Variante , aber auch nicht die billigste und ein bißchen handwerkliche Arbeit kommt da dann auch noch auf Dich zu . das Ergebnis , wie ich schon in mehreren w202 gesehen habe überzeugt dann aber auch ! Das sieht nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt , sondern als ob es da schon immer so saß !