Auspuffgeräusch

  • Hab seit einiger Zeit folgendes Problem:


    Wenn ich nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn ( :) 200D) vom Gas runtergehe fängt der Auspuff zum "Scheppern" an; wenn ich dann zum Beispiel bei der Autobahnabfahrt stehen bleibe und wieder losfahre ist es wieder vorbei... Es klingt immer als würde der Endtopf irgendwo dagegenschlagen; Der Aufhängegummi vielleicht irgendwie hinüber?


    Hat das schon irgendwer mal gehabt?


    Zwar überlege ich mir eh schon seit geraumer Zeit einen anderen Endtopf zu montieren, aber welchen? Welchen würdet ihr mir auf meinem 200D vorschlagen? Eventuell ein bisschen im AMG-Look...


    Danke!

  • Im AMG-Look gibts meines wissens nur den Remus (C36 Optik)

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Zitat

    Anacondasw202 schrieb am 27.12.2007 09:12 Uhr:


    wenn ich dann zum Beispiel bei der Autobahnabfahrt stehen bleibe und wieder losfahre ist es wieder vorbei...




    ...hoffe, du hast eine gute Versicherung und/oder die Autobahn war frei? :P



    Habe bei mir auch ein Scheppern am Endtopf, ATU-"Qualität" eben ;) Von dem ATU-ESD kann ich dir jedenfalls abraten. Remus soll ganz gut sein.