[VERKAUFE] W202 Bj. 1993 C 250 D - 113 PS, Motorschaden, Leder, AMG-Kit, Klima, Automatik

  • /EDIT/
    Der Wagen ist komplett zu verkaufen. Nähere Infos siehe im alten Post unterhalb.


    Standort: 86551 Aichach


    Preisvorstellung: VHB 2000 €


    Hier ein paar Fotos: http://imageshack.us/g/684/vornend.jpg/


    /EDIT/




    Hallo,
    ich habe einen W202 C250 D zuhause, den ich verkaufen möchte. Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, wieviel ich dafür noch verlangen kann?


    Wenn das hier im Verkaufs-Forum nicht erlaubt ist, so bitte ich darum, den Thread in den entsprechenden Bereich zu verschieben!



    Also zum Wagen:


    W202 C 250 D
    113 PS
    silber 744
    AMG-Verspoilerung
    schwarzes Leder - Sportsitze (ohne Sitzheizung und elektr. Verstellung)
    Klima
    Automatik
    elektr. Stahl-Schiebe-/Hubdach
    elektr. Fensterheber


    ca. 186.000 km
    ein bischen Rost hat er auch (Türen, unterm Seitenschweller)
    vordere Bremsanlage auf das innenbelüftete Modell der größeren Motorisierungen umgebaut


    Innenraum Top-gepfelgt
    Sport-Edition (mit Carbon-Innenraum)


    Motorschaden - Steuerkette gerissen


    Wieviel kann ich für den Wagen noch bekommen? Was meint ihr?


    Leder, AMG, Automatikgetriebe, Klima dürften doch schon noch einiges Wert sein?

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

    4 Mal editiert, zuletzt von Bib ()

  • Hallo,


    also für das Leder würde ich mal 500 € ansetzen (nachdem neulich eine Garnitur schwarzes Leder mit hinteren Sportsitzen für 580 € wegging...).


    AMG-Spoilersatz rundum mit Scheinwerfern im Spoiler rund 1.000 € (plus/minus 20 %).


    Klima wirst Du kaum komplett verkaufen können. Teile sind also einzeln zu bewerten und dürften zusammen vielleicht 300-800 € bringen.


    Automat 300€


    Alles aber nur, wenn Du keinen Zeitdruck hast, alles ausbauen und verschicken kannst.


    Wären so die Preise die ich angemessen fände, lasse mich gerne eines besseren Belehren. Gibt hier im Markt ja einige die regelmäßig, wie ich finde, extreme Preise aufrufen (k.A. ob sie die auch erhalten) und andere die wieder recht niedriege Preise machen.


    Grüße


    Stefan

  • Ich wollte den Wagen eigentlich komplett verkaufen. Zeitdruck habe ich keinen.

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • Leder, AMG, Automatikgetriebe, Klima dürften doch schon noch einiges Wert sein?


    Klang so als ob dich diese Teile gesondert interessieren.


    MfG

  • Ich meinte, dass diese Teile ja noch gut sind und ich den kompletten Wagen daher zu einem besseren Preis verkaufen kann.


    Wenn ich einen stink normalen W202 ohne Ausstattung und viel Kilometer hätte, dann könnt ich den ja gleich zum Schrott geben, aber so...




    Wenn jemand Interesse an dem ganzen Wagen hat, immer nur her damit! Anfragen sind erwünscht.


    Standort: 86551 Aichach


    Da man hier auch einen Preis angeben muß, sage ich einfach mal: VHB 2000 Euro (da kann natürlich gerne noch verhandelt werden).

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

    Einmal editiert, zuletzt von Bib ()