• Moin Moin liebe Forum Gemeinde,


    war zwar schon viel hier im Forum unterwegs, habe mich aber nie richtig vorgstellt.


    Nun kome ich mal dazu:


    Also meine C230 Sport habe ich zum Geburtstag letzten Jahres im Dezember bekommen, seit dem ein paar Kleinigkeiten verändert, wie rote Bremssättel, Klarglassscheinwerfer, US-Standlicht, Avantgarde Grill und natürlich Audio Anlage mit Dämmung(war das erste), habe daran alleine 4 Tage gesessen. Bisher kann ich mich nit beklagen er hat 232000km runter und mit 224000 habe ich ihn von meinen Bruder bekommen, seit 100000km in Familienbesitz :thumbup: läuft ohne Probleme. Hin- und wieder Automaiköl gewechselt, Hardyscheibe getauscht undie Wartung nach Plan durchgeführt. Fahrzeug hat guten allg. Zustand, Rost an bekannten Stellen unter Zierleiste an beiden vorderen Türen und an der Heckklappe um das schloss herum, aber noch zu retten. Werde ich in 2Wochen instandsetzen.


    Am Wochenende habe ich ihm neue Felgen gegönnt und war gleich zur Dekra eintragen(Felgen und ESD) ohne Nacharbeit gepasst, auch wenn nur knapp vorne.


    Als Felgen habe ich die Tomasson TN5 ausgewählt in 8,5x18" mit 225/40 Kumho Supra Reifen.


    Fahrwerk ist das Standard Sport Fahrwerk ab Werk drin mit 2er gummis.
    Bräuchte für hinten noch 20mm Spurverbreiterung, wenn wer hat bitte anbieten. :smoke:



    Einzig Ärgerliche ist der Schaden an der Front, wo mir ein Caddy Life rückwärts mit seiner AHK reingefahren ist. Alles an einer Tanke mit Kamera :pinch: naja und Zeugen waren auch da. Zum Glück stand ich. Jedenfalls habe ich mich gleich für eine Umgestaltung entschieden und verpasse dem Wagen einen Lorinser Umbau Front Heck Seite kommen neu. Paket ist morgen da xD in 2 wochen Urlaub und dann los. Dann berichte ich wieder vom Umbau :rolleyes:


    Vielen Dank an alle für die bisherige und zukünftige Hilfe ;)