Farbe: Grün Matt

  • Das könnte auch gut sein. Der Manta, der immer beim Benz steht, hatte bis vor kurzem auch
    noch OL-Kennzeichen.


    Aber mal zurück zum Thema. Ich habe vor 2 Jahren auch mit dem Thema Folieren gespielt.
    Damals ging es um eine Teilfolierung (gibt es das Wort?) von Dach, Haube und Kofferraumdeckel.
    Mir haben mehrere Firmen davon abgeraten, da ein Effekt wie ihn ein Lack hat, nie zustande gekommen wäre.


    Es fahren zwar ein paar folierte Kisten rum, aber ich frage mich wirklich wie lange das hält. Wenn man 2000€
    für eine Komplettfolierung auf den Tisch legt und diese dann nur ein paar Jahre hält, hat es doch keinen Sinn gemacht.
    Und die Taxis, die momentan foliert durch die Gegend fahren, werden ja nicht foliert weil es so toll aussieht, sondern weil
    der Wiederverkaufswert eines nicht beigefarbenem Autos höher ist.


    Ich würde den Gedanken an deiner Stelle wieder verwerfen.


    Gruß,


    Micha


    PS: Und ein matter Benz sieht in meinen Augen einfach mies aus <X

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, das Auto matt Schwarz oder Dunkelbraun zu machen!
    Aber muß sagen bin bisschen enttäuscht wenn man das so auf den Fotos sieht, hab mir das auch wesentlich "spektakulärer" vorgestellt!


    Ich habe letztens ein matt Schwarzes Cabrio gesehen, das sah einfach nur 8o aus!


    Ich glaub langsam doch der 202 muß einfach glänzen und und in der Sonne funkeln :thumbup:


    Gruß Koop