Brauche dringend hilfe bitte mein auto springt mal an und mal nicht

  • hallo,


    habe grade den wagen abgeholt es wurden 4 diesel leitungen gewechselt nach der aussage der werkstatt alles in ordnung auf den rückweg neues problem auto fährt nicht über 120km/h und nicht über 3000 drezahl,
    zurück zur werkstatt Lmm stecker rein raus alles in ordnung jetzt mal schauen ich hoffe das jetzt alles in ordnung ist.

  • Hi. na also geht doch. Waren es diese Kunststoffleitungen mit den Steckverbindern wie ich dir gesagt hatte?

  • hallo,


    nein leider es lag nicht an den leitungen musste den wagen heute wieder in werkstatt abgeben mal spring der an und mal nicht
    alle sind ratlos. Was ich gemekrt habe ist kurz bevor der tank bei reserve ankommt mach er den fehler öfters.


    Würde mich auf eure antowrten sehr sehr freuen.

  • hallo


    also fehlerspeicher ausgelesen haben wir nicht 2 der düsen waren undicht nach dem ausbauen haben wir festgestellt das sie ein riss haben also haben wir
    2 gebrauchte gekauft gewechslt, und bei den antriebswellen waren die gummis gerissen sollten wir auch wechseln.



    Hey,


    Jetzt mal im Ernst, wer baut denn gebrauchte Düsen ein, nur mal so nebenbei, es gibt für den CDI keine gebrauchten, die
    noch in Ordnung sind.
    Mach dort erstmal 4 neue rein, dann funkt das auch.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K