´nabend!
Weiß jemand von Euch wie der Kat beim C180 genau intern aufgebaut ist?
Hab heute, zusammen mit nem Ölwechsel, mal meine Auspuffanlage bei dem Laden mit 2 Wörtern und Stop am Ende überprüfen lassen.
Seit langem geht mir ein rasseln um die 2000 Umdrehungen dermaßen auf den Sac... Nur ein neuer Kat ist momentan nicht drin.
Der freundliche Schrauber sagte, das das Gerassel zu 90% von einem Hitzeschutzblech "im" Kat kommt. Er sagte das der Kat, wahrscheinlich, intern noch ein Hitzeschutzblech hat, bei dem sich wohl ein paar Schweißpunkte gelöst haben.
Hat jemand von Euch den Kat schon mal geöffnet??? Meine blöde Idee ist z.B. ´ne selbstschneidende kurze Schraube reinzudrehen um ein evtl. vorhandenes Blech wieder unter Spannung zu setzen???
Viele Grüße
Matze