Sommer-Rally 2011 (Niedersachsen - NRW)

  • Hallo Sternfreunde,


    Ein guter Freund von mir arbeitet eine Rally (Schnitzeljagt) mit dem Auto aus, diese Rally würde von Sulingen nach Porta Westfalica gehen. Datum ist noch kein genaueres festgelegt, fest steht allerdings das es im August diesen Jahres starten wird. Vielleicht ensteht Interesse für Leute die in der nähe wohen. Das Alter der bis jetzt angemeldeten reicht von 18 bis 23 Jahren und somit auch für die Leute die das Geld nicht mal eben so aus der Tasche ziehen können. :D Diese Rally ist ebenfalls Typen offen, sodass auch eine Einladung in einen Hyundai Forum geschafft hat 8)
    grober Tagesablauf: Treffen in Sulingen, jeder Fahrer wird mit dem dazugehörigen Material ausgestattet (Karten usw.), jeder Wagen startet in 5 Minuten abständen, es müssen Aufgaben erfüllt werden(Schnitzeljagt), Gemeinsammes zusammenkommen mit Grillen in Porta Westfalica. Die Kosten sind noch nicht bestimmt, wird aber nicht viel sein ;)
    Wer Lust und Laune hat kann nochmal auf die dafür vorgesehene Seite schauen http://sommer-tour.1x.de/


    MfG Lars ;)