C43 HeckstoßfängerAbschlußkante beim T-Modell

  • Meine Mopf Stoßstange von einer Schlacht Limo die ich mir letztes Jaghr geholt habe hat sie auch dran.....


    Gruß Andreas!

  • Hallo,


    Ich war heute bei Mercedes und hab mir voller Vorfreude die Abdeckung abgeholt und bin eigentlich der festen Überzeugung das Sie Falsch ist :cursing: .
    Die Teilenr. die der Knilch mir rausgesucht hat, ist auch vollkommen andere. Auserdem heißen die Dinger bei mir Profilgummi und sind nur 1 Meter lange. Glaube kaum das Mercedes in der Mitte eine Spalt gelassen hat weil sie nur Meterware Produzieren. Die Nieten hab ich aber die Richtigen.
    Jetzt wollte ich zur Sicherheit mal fragen ob diese Abdeckung hier jetzt schon einer verbaut hat und mir vielleicht ein Foto machen kann wie diese Aussieht.
    Ich hab nur zwei Fotos angehangen wie meine ''Profil-gummis'' aussehen.


    Jochen, danke!

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wie sie heißen kann ich dir nicht sagen aber es ist nur eine Leiste verbaut.
    Mit einem Meter kann das schon hinhauen, die Leiste muß ja nur den Spalt zwischen den Rückleuchten verdecken.
    Aber wenn ich mir mein nen Bild von meiner 43er Heckstoßstange anschaue glaube ich das dort auch keine Leiste anzubauen geht ausser man klebtz sie sich irgendwie ran...
    AMG schustert halt auch nur :D Haben sie wohl damals nicht dran gedacht oder war halt keine Zeit mehr :crazy:
    Dazu fällt mit noch ein weiteres Detail auf wo ich mich damals nach dem Kauf gewundert habe. Gibt es für den V8 eigentlich spezielle Kühler Grills?
    Bei mir war nur nen Grill mit einer Blende auf der Beifahrerseite für den Luftansautrackt im Grill integriert. Ich meine diese kleinen Plastikwände zwischen den Grill Lamellen....
    Sie hätten doch einen Grill für den V8 rausbringen müßen der auch solche Plastikwände auf der Fahrerseite hat. Schließlich haben die V8 2 Schnorchel...
    Hätte Mercedes doch beim W210 und so auch haben müßen?


    Gruß Andreas!