Bremsenprobleme und ein paar andere Kleinigkeiten

  • Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe.
    Mein 94 er ohne alles Mopf, also das Urmodell, macht folgende Probleme. Wird der Wagen so ab ca. 50 km/h herabgebremst,
    spürt man im Bremspedal ein Pumpen, so als ob das ABS eingreifen würde aber es fühlt sich anders an.
    Ich habe schon öfter mal ein ausgelöstest ABS System gespürt, hier ist es viel weicher, nicht so ruckelig. Die ABS Leuchte bleibt dunkel.
    Die Bremswirkung ist auch voll vorhanden.
    Was ich bisher alles erneuert habe:
    Bremscheiben und Beläge vorne und hinten. Bremsflüssigkeit erneuert und entlüftet.
    Bremszangen und Kolben gereinigt und gangbar gemacht soweit es nötig war.
    Radsensoren gereinigt.
    Im KI leuchtet ein Warnlicht, das eine Leuchte am Fahrzeug ausgefallen sein soll was aber nicht der Fall ist.
    Dann leuchtet noch die Anzeig für die Scheibenwaschanlage, beide Fühler sind in Ordnung und trotzdem bleibt die Funzel an.
    Wo kann ich jetzt noch ansetzen ohne eine Teile tausch Orgie zu beginnen ?