Empfehlung für Stoßdämpfer bei Brabus Federn

  • Hallo aus Wien,


    da meine orginalen Stossdämpfer nach 220.000km schön langsam den Dienst quittieren , wollte ich mir mal eine Empfehlung holen.


    Im Moment hab ich Brabus Federn (ca -25mm) verbaut. Gibt es Alternativen zu den orginalen Dämpfern ohne dem Komfort zu verlieren?


    Fahrzeug ist ein C180 ohne Sportausstattung ab Werk


    Vielen Dank für Eure Mühe


    Harald

  • Hey,


    Nö, solltest du damit zufrieden sein, dann mach wieder die Sport/Esprit Dämpfer rein,
    hier ne Alternative, nimm die Bilstein B4.



    Intresse ?


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Nimm die Sportdämpfer von MB, habe ich auch mit Brabus-Federn, ist einfach geil :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Danke für Eure Antworten :thumbup: ..bestätigt meine Meinung entweder Bilstein B4 oder orginal Dämpfer.


    Gruss


    Harald