Gruß aus Leipzig !

  • So nachdem ich mich gestern gleich mit einem Problem hier meldete, wollte ich mich heute noch einmal richtig vorstellen.


    Bin der Maik aus Leipzig und 33 Jahre alt, hatte vor Jahren schon einmal einen 190er Mercedes und bin zwischendurch mal bei anderen Marken gelandet.


    Nach dem die Nüsse sich bei uns in der Stadt für eine riesige Umweltzone (ganz Leipzig), mußte ich nun meinen T3 aus der Stadt verbannen und nachdem ich mir schon lange überlegte mir wieder etwas mit Stern zuzulegen, kauften wir uns diese Woche einen W 202 C180 von einem netten alten Herren, sieht aus wie aus dem Ei gepellt und der Preis stimmte auch, leider hatte ich das nun gestern angegebene Problem mit meinem Kombiinstrument, aber das ist ja ein anderes Thema und wird sich klären.


    Ich bleibe trotzdem und freu mich auf gemeinsames Austauschen !



    Gruß Maik !

  • Besten Gruß zurück. Durch Rampitz fahr ich regelmäßig durch,wenn´s ins NOVA geht.


    Muss ich demnächst gleich mal die Augen offen halten , bei uns in der Umgebaung Landesgrenze Sachsen/Sachsen-Anhalt häufen sich die 202 langsam.


    Sehe regelmäßig welche mit TDO .. , SK.. und und


    Also ,immer ne handbreit Platz vorm Kühler.