C280 Motor für 152 €...

  • Es ging tatsächlich grad eben ein 280er Motor mit allen Anbauteilen für 152 € bei Ebay übern Tisch... 8o wenn ich nur so'n Fahrzeug hätt, würde der bei mir als Reserve jetzt stehen...der Käufer hat da ein Schnäppchen geschossen, vielleicht einer von hier :thumbup:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.

  • Für 150 kannst meinen Motor auch haben samt MSG u.s.w. allerdings ist der Kabelbaum nicht mehr so der Hit.



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Nee, meiner ist ja noch ok. Aber für den Preis nen 280er, mit ansaugkrümmer, abgaskrümmer, servopumpe incl. behälter, klimakompressor,lichtmaschine, kabelbaum incl. stecker für motorsteuerteil und aller anderen stecker ( also nichts abgeschnitten- alles demontiert ), zündspulen ansaugbrücke komplett, etc. ist das schon Hammer find ich

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.

  • Für den Preis wo ich dir genannte habe für die Haube kannst den Motor dazu haben wenn du danach das restliche Auto entsorgst. Da ist aber nur noch der Motor mit Diff drin (Getriebe ist hinüber) und nen haufen Müll (Plastikverkleidungen u.s.w.)



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Danke dir. Das mit dem "sauteuer" war aber nicht auf deine Haube bezogen ;) Tja, das Angebot ist ja nicht schlecht, aber eben leider zu weit weg. Mit der Haube wär ich schon zufrieden.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.