Kein vernünftiges Bassfundament bitte um Tips

  • sooo
    mein problemchen habe ich jetzt gelöst und zwar hab ich einfach mal das brett mit dem subwoofer rausgenommen, den teppich noch mal ganz ab gemacht und das blech mit ein paar dutzend schrauben fest an die mdf-platte geschraubt. ausserdem hab ich das blech noch mit 2 metallstreifen (2,5cm breit ungefähr) stabilisiert. zu guter letzt noch eine anti-rutsch-matte als prell-/vibrationsvernichter drüber geklebt und wieder den teppich drüber. jetzt ist die ganze platte nicht mehr so hart :D dann wieder das ganze eingebaut, bisschen an den reglern der endstufe rumgefummelt und BAAMM, da kam auf einmal ein druck ins Fahrzeuginnere und eine bassentwicklung, wow.
    vll bau ich noch den anderen verstärker ein (esx sx 1000), muss ich noch mal drüber schlafen.
    danke euch trotzdem für die tips 8o