Adapter fürs Radio RCM 104

  • Guten morgen liebe Gemeinde,


    nun bin auch ich hier gelandet, ich habe meinen W124 gegen einen S202 aus Baujahr 8/99 getauscht :P Nun möchte ich das Orginale Audio 10 gegen mein "altes" Blaupunkt RCM 104 ( Stockholm) tauschen, weiß jemand ob es da ein Adapterstück für gibt ? Wenn ja dann wo ? Ich möchte den Kabelbaum nicht verändern. Danke für eure Hilfe im voraus.


    Tom der "Neue"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom der "Neue" 8o


    Lange ist es her, aber ich meine es gibt für ein paar Euro Blaupunkt-ISO-Adapter. Müsstest mal ebay oder Google quälen. Ich hatte früher auch ein BP :love: im Wagen. Ansonsten gibt es noch frei belegbare ISO-Stecker die man nach Wunsch zusammenstecken kann.


    Schau mal hier:


    http://cgi.ebay.de/7607001069-…el-Mercedes-/280622079966


    Weiss aber nicht ob de passt.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: