Zentralverriegelung defekt, bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit der Schließanlage in meinen W202er.
    Die FB funktioniert, die Kontroll-LED im Schlüßel geht, Baterien hab ich schon getauscht aber der Wagen lässt sich nicht mehr auf und abschließen.
    Die Kontrollampen im Innenspielen quitieren ebefalls keine der Schließbefehle.
    Hat jemand einen Tip?
    Wollte auch schon die FB neu anlerenen ( War doch die FB drücken und gleichzeitig den Motor starten oder liege ich falsch?)


    Viele Grüße und besten Dank im vorraus
    Stefan

  • Schön sind immer diese sehr gut ausgefüllten Profile, vor allem die Fahrzeugdaten...... Led im Schlüssel funktioniert und Lampen am Spiegel????


    Lampen im Spiegel ist Vormopf .... aber seid wann hat Vormopf eine kontroll LED im Schlüssel?

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)

  • Der Wagen ist BJ95.Was Mopf ist oder sein soll ab wann oder bis wann weiss ich nicht.
    Der Wagen hat die serienmäsige Wegfahsperre mit der grünen und roten Kontrollampe im Innenspielen. Bei längerem drücken des Knopfes auf dem Schlüssel blinkt zur Kontrolle kurz die LED auf.
    Hoffe das hilft. Danke

  • So wie sich das anhört ist es ein Vormopf W202er


    und mit LED meint er die rote LED der Infarot Fernbedienung mit dem Klappschlüssel...


    Da hilft nur mal neu anlernen...


    Sollte das nicht helfen, würde ich alle Sicherungen kontrollieren, wenn überhaupt nichts mehr blinkt...bzw. Relais.


    Auch die Spannung der Batterie würde ich mal prüfen...


    Ob Fehler der Zentralverriegelung auch in einem Fehlerspeicher abgelegt werden, weiß ich nicht...Aber falls ja, würde ich die auch auslesen lassen...


    Das hört sich nach Elektronik-Problem an.