Mahlzeit aus dem schönen Dortmund wollte mich und mein 202er mal Vorstellen

  • Ohh shit... tut mir echt leid und trotz allem ist es am wichtigsten, daß du und die anderen Beteiligten gesund sind.
    Beileid falls der 202 nicht mehr zu retten sein soll. :mbg:

  • Hallo gemeind erstmal ich bin ziehmlich entäuschtnach dem ergebnis was ich heute bekommen habe!! Also so wie es aussieht wird mein Benz ein Totalschaden werden jetzt kann ich nur hoffen das ich das Geld was ich ausgegeben habe überhaupt wieder bekomme!!! Also wer noch nen Ersatzteilspender sucht kann sich ja bei mir melden es ist Defekt Stoßstabfe hinten, Kofferraumdeckel (kann man aber wieder richten) Heckblech alles andere ist in gutem Zustand bei interesse einfach melden! :whistling:

  • So wollte mich erstmal bei allen bedanken das ich so herzlich aufgenommen wurde aber da meine C ja Totalschaden war habe ich lange überlegt und finanziel war nichts gescheites mehr zu finden aus dem Grund bin ich jetzt in die Hondasparte gewechselt!! Werde ab und an mal wieder rein schauen!!!
    Klasse Forum super Leute ich werd wieder kommen versprochen!!! :beer: