Thread oder Beiträge verschwinden

  • Das Freut mich aber :)


    Grundsätzlich ist es eine gute Regelung so. Ist halt komisch,das andere Threads wo viel Kleingeschrieben wird zum Teil gar nichts dazu gesagt wird und nur einzelne werden Ermahnt.


    Ich stimme dem übrigens vollkommen zu das ein Text leichter aufzufassen ist wenn er der Rechtschreibung entspricht.


    Und ich kann auch verstehen,löschen ist einfacher un unkomplzierter als korrigieren,jedoch wie gesagt,sollte man dann echt auf absolut alle achten.
    Ist nur konstruktive Kritik,finde dieses Forum ja auch gut,sonst wäre ich nicht hier beigetreten.

    • Offizieller Beitrag

    jedoch wie gesagt,sollte man dann echt auf absolut alle achten.


    Ja klar, sonst noch Wünsche? Das Team hat auch noch ein Leben neben dem Forum. Dir ist schon klar dass das hier alles freiwillige Arbeit ist?


    Wenn der eine auffällt und dem entsprechend Maßnahmen ergriffen werden, der andere sich hingegen erfolgreich durch schummelt, dann ist das eben Pech wie so oft im Leben. Der eine fährt das erste mal über ne rote Ampel und wird erwischt, der andere hat das zehnte mal noch Glück.


    Ich möchte galo-nrw an dieser Stelle auch noch meinen Respekt zollen :thumbup: Tolle Reaktion.