Beiträge von obscene

    Hallo biete hier einen Satz LM-Felgen der Marke Modul Wheels im Design Italy in 8.5 x 18 ET 35 Lochkreis 5x112 welche von einem bekannten von mir sind,welche er lackieren und polieren lies (von einer Lackiererei) und welche keine 500km gefahren wurden. Das Fahrzeug auf dem die Felgen montiert waren, war eigentlich ein reines Showfahrezeug und deshalb auch eine dementsprechend geringe Laufleistung auf den Felgen. Die Felgen befinden sich in einem neuwertigem Zustand,wirklich keinerlei Beschädigung,kein Schlag oder ähnliches. Deshalb der Festpreis von 1000 € ,was ich auch für einen angemessenen Preis halte.


    Bei Interesse bitte einfach melden

    Hy,kann dir auch nur wärmstens die von Meyle (HD-Satz) empfehlen. Hatte bei meinem auch das die VA-Querlenker ausgeschlagen waren,dann die 2 Sätze für knapp 70 Euro geholt,ausgepresst und wieder eingepresst und ein sattes Fahrgefühl war dann da. Selbst jetzt nach dem ich mein Fahrwerk (gut 50tkm und ein Jahr) drin hab,sehen die Gummis immer noch fast wie am ersten Tag aus (und das heisst was bei meiner Fahrweise) Bestellt hatte ich die 2 Sätze für exakt 65,90 € bei G.C. Fahrzeugteile in Nürnberg (über ebay gefunden,war natürlich ein neuer Satz jeweils) Achja,den Satz für meinen Bruder haben wir auch dort bestellt,alles nach wie vor einwandfrei

    So,also ich hab seit nem knappen jahr und gut 30tkm mein FK-Sportfahrwerk drin (mit federn damals gekauft) und kann nur sagen,das dieses Fahrwerk was ich gekauft habe einfach top ist. Ist so wie ich es wollte,kompromisslos straff =D Selbst mein Bruder (un der is aus dem alter raus) meinte,das er damals froh gewesen wäre,wenn er solch ein Fahrwerk vor allem zu dem Preis zu bekommen. (Mit % und allem hatte ich 139 Euro gezahlt) Zu FK muss man auch sagen,das die eigentlich gar nichts selbst herstellen,sondern lediglich von herstellern das Material aufkaufen und ihr Label draufmachen,ist eine Normale vorgehensweise bei manchen Firmen (siehe auch die Tochterunternehmen von Reifenherstellern usw.)



    Lass dich nicht verrückt machen von anderen,nur weil sie meinen günstig sei schlecht,denn dann müsste ich ja auch eine schlechte C-Klasse haben,wenn ich bedenke das ich ihn mit 85tkm für 1,900 E geholt hatte.


    @ Cowboy, ich hätte dann mal dein Umtauschrecht in anspruch genommen,den du hast sie ja dann neu geholt und somit 2 Jahre garantie darauf.

    Mit Citroen habe ich selbst keine Erfahrung,jedoch einer meiner Lehrmeister, die Elektrik ist sehr einfach aufgebaut (nicht so wie bei uns mit Klemmenbezeichnungen,sondern auf den Relais steht je nach ausführung 1,2,3,4,5...) Schaust am besten mal in nem Citroen Forum nach,wir sind hier ja ein C-Klasse Forum. Aber ein einfaches Auto wäre z.b. C180 oder 190E,sprich 202 oder 201.

    Kein Thema,dafür is das Forum ja auch da 8)


    Ja is ne kleine Fummelei mit der Stütze, ich hatte sie damals von oben her gelöst bekommen (ohne direkte sicht auf die Schraube) Kannst ja mal schauen ob du von unten her besser dran kommst wenn du ne Hebebühne hast,denke aber fast das es von oben her besser ist.

    Wie Maho sagte, Wischwasserbehälter raus, Verrohrung der Ansaugluft über dem Motor demontieren, Drosselklappe (wenn se dich stört) kannst au weg machen (nur 4 Schrauben) und dann kommst auch schon an die Zündspulen drann. Vergiss nicht den Anschluss vom LMM,da drin sind die Leitungen meist offen liegend (war bei mir der Fall)


    Da hat er aber nen ordentlichen Brand xD Aber ja das mit den Preisen stimmt absolut,ist schon witzig einerseits...


    Aber zum Thema,wenn du wirklich n dicken Motor willst,dann hol dir gleich einen mit ner LPG-Anlage drin,sparst bares Geld damit. Umklappbare Rückbank is auch sehr sehr praktisch, sowie ein SHD im Sommer is auch ne feine Sache

    @ Adama ich glaube du verstehst mich nicht, ich will ja nicht bestreiten das er auf Max. sein muss, nur bezweifle ich stark,das du in den Schwarzen behälter über dem Luftfilter (is der Ausgleichsbehälter) so den Stand ablesen kannst. Falls du jedoch den leeren weißen Behälter unten Rechts meinst,das is der sogenannte Wischwasserbehälter, da kommt das Wasser mit Reiniger bzw. Frostschutz rein um die Scheibe zu reinigen.


    Alte Motoren haben immer i-ein Problem bzw. Schwachstelle, hast übrigens auch den Nockenwellenversteller vergessen zu nennen,verreckt auch gerne beim 220/280


    Mein Auto mache ich selbst, is das Praktische wenn man KFZ-Mechatroniker lernt und schon selbst ne eigene Werkstatt für sich selbst hat.


    Achja,is aus der Perspektive mit den Positonsangaben aus der sicht des Bildes,nicht aus der Fahrtrichtung wie man normal nimmt.