• Hallo zusammen,


    bin ein Neuer und komme aus Berlin, bin 41 Jahre alt. Vor 2,5 Jahren habe ich mir einen C 180 BJ 98 mit 98000 km zugelegt. Bin der 3. Halter, vor mir hatten 2 betagte Herren den Wagen. Lückenloses Scheckheft, alles beim Sternenhändler gemacht. Bin zufrieden mit dem Benz; hat mich noch nie im Stich galassen.
    Im Sommer bin ich Schweizer Alpenpässe gefahren; hat er problemlos mitgemacht, wenn auch langsam u. häufig im 2. Gang. Das wurde nie langweilig, weil ich mir die überholenden Porsche, Lambos, Ferraris anhören u. ansehen konnte.
    Bin eh nicht so der Heizer u. fahre gerne Reisegeschwindigkeiten 150/160 auf der Bahn (außer in der Schweiz ;) ).


    Jetzt fängt er an zu zicken, doch dazu mehr im Motor-Thread.


    Euch allen viel Freude mit Euren Sternen u. immer eine sichere u. entspannte Fahrt!


    Viele Grüße,
    Lothar