Berliner Umland

  • Hallo zusammen!
    Bin jetzt seit 3 Wochen nur in der Innenstadt rumgegurkt und muss mal wieder raus.
    Was hat das Land Brandenburg zu bieten, speziell im Winter.
    Freue mich auf eure Ratschläge.
    MfG
    Dieter

  • Öhhhmmmm ... nich viel :D Also für mein Alter jedenfalls nicht. Steh nicht so auf alte Städtchen und Burgen.
    Tropical Island ist einen Ausflug wert. Oder die Therme in Bad Saarow.
    Neben dem A10 Center gibt es den Cinestar Palast. Da ist die coole Australische Sportsbar drin (Sydneys). Gegenüber kann man ein 2KG Schnitzel essen. Unten gibt es von 0-3 Uhr geiles Mitternachtsbowling für 29 Euro. Kino und paar andere Bars (Billard) sind auch drin. Da verbringen meine Freunde und ich gerne mal einen Abend.
    Wenns wärmer wird lohnt sich auch der Besuch einer Wasserski- und Wakeboardanlage. Das ist zwar anstrengend aber sehr spaßig.


    Sind halt eher spaßige Aktivitäten mit wenig Kulturanteil :thumbup:
    Aber in Berlin gibt es auch tolle Sachen. QuatschComedyClub ist immer einen Abend wert. Oder ein Spiel der Eisbären in der O2 World. Mal im Dunkelrestaurant essen gehen.
    Wenn du was ganz verrücktes machen willst und mal raus aus Berlin willst, fahr mit einem gepackten Koffer zum Flughafen Tegel und sag dort, das du den nächsten freien Flug irgendwohin nimmst :D
    Ich hab gestern innerhalb von 5min entschieden, dass ich mal wieder nach Las Vegas will .. bißchen Pokern, Ballern und mit einem Mustang durch die Wüste fahren. Mit meinem Vater hab ich mal schnell von So bis So einen Flug dain gebucht ... jippi :beer:


    Viele Grüße,
    Klötenstulle