Manueller Fensterheber aus/einbauen

  • hallo nochmal.........also irgendwie raff ich es nicht. ich bekomme die scheibe nicht vom fensterheber gelöst. kapiere das mit dem ausclipsen aus der führungsschiene nicht. meint ihr die seitlichen schienen, die von oben nach unten führen? und unten ist die scheibe rappelfeste mit dem fensterheber verbunden. da ist noch so eine querschiene, wo die scheibe drinne läuft. da schraube ich seit 30 jahren an autos rum und an so einem mist versage ich kläglich. lol hat vielleicht jemand ne bildanleitung für mich???


    gruß an alle
    taxiandy

    • Offizieller Beitrag

    mfg Raphi, btw: Shift Taste;) sonst gibts nochn Mod-Edit^^


    :P


    Zitat

    ich bekomme die scheibe nicht vom fensterheber gelöst


    die Scheibe sitzt in der Schiene, an dieser sind,
    wenn ich mich recht erinnere, Schrauben zum lösen ( 2Stk)


    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: