Wunderschönen juten Tach=)

  • Moin Moin aus dem Norden Deutschlands =)


    Ich bin 21 Jahre und komme aus dem Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein. Ich bin noch Soldat und wollte bals studieren =)
    Seit einiger Zeit bin ich hier in dem Forum unterwegs und habe immer mal rumgestöbert.
    Jetzt war es endlich an der Zeit und ich konnte von meiner Oma die C-Klasse ergattern!
    Meine Interessen gelten hier besonders dem Car-Hifi Part des Forums, wobei na klar alle anderen nicht vergessen werden.



    Mfg Sushee=) :beer:

  • Hi hoffe deine Oma ist nicht grad besonders schnell die Treppe runtergelaufen damit du den C bekommen hast xD .Herzlich willkommen.

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Willkommen und Gruß aus Ratzeburg :thumbup:

  • Willkommen, und nen gruß aus dem verschneiten Süden. Hast du auch ein paar Bilder auf denen du uns mal deinen ceeeee präsentierst?

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)