Kosten/Aufwand für Reserveradmulden Subwoofer

  • Naja, Bose verzichtet einfach auf Tiefbass und versucht das ganze durch ordentlich Oberbass zu kompensieren, dadurch hört es sich für den normalo-Höhrer "voll fett" an ;)

  • Wie sieht denn die Alternative aus Basskiste in Reserveradmulde. Sollte so konzipiert sein das ich noch irgendwie son Tirefit Krams mit reinbekomme. Was kostet sone RRM Kiste im Einstiegsbereich und was für Sub ist zu empfehlen so dass der Bass auch im Innenraum ankommt.



    Gruß Mirco

  • Das Bose schmeißt sein Bass über die Vorderen LS an den Türen ab.
    Hinten kommt dann nur noch so zum Surround effekt das restliche Zusammenspiel gut aufeinander zu.


    Die Hutabglagen LS haben kein extra Gehäuse sie schweben einfach nur in der Luft, aber trotzdem guter Sound.


    Aber wenn du wie ich, auf der Suche nach Bass/ Druck bist dann führt der weg über nen Sub nicht vorbei (Eleuchtung durch den Theardtitel 8o )
    Gust du 2 Theards weiterrunter, ich wart auf die Bilder von rics, dann hab ich zwar wieder etwas Kofferraum verloren, aber bei seiner Kistenform
    bleibt noch viel vom rest übrig.


    greetZ
    Gkiokan