Bodykit für w221 von Wald International - mangelnde Kreativität?

  • Hallo Gemeinde,


    habe auf dem MB Passion Blog gesehen das es von Wald International eine weiteres Bodykit für den w221 gibt.


    Während mir das Erste noch ein wenig gefallen hat, find ich dass das Zweite bei weitem nicht so gut geworden ist. Sicher, wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks aber ich finde das insgesamt ein wenig die Kreativität und Eigenständigkeit fehlt. Insbesondere bei der Heckansicht bzw. der Schrägansicht von hinten drängen sich einige Parallelen zu diesem Fahrzeug auf.
    Dazu kommt, das es sich bei den ESD-Enden nur um Blenden handelt! Auf den Bilder von blog.mercedes-benz-passion.com ist deutlich zu erkennen das es sich um eine zwei- und nicht vierflutige Anlage handelt. Auch die Seitlichen Lufteinlässe am Kotflügel vorn erinnern mich stark an den Lexus bzw. an Lorinser.
    Bei der Front denke ich mir: Anders aber nicht neu. Die Anordnung der LED, das Grundlegende Design erinnert sehr stark an AMG, ist aber gleichzeitig ziemlich zerklüftet.


    Irgendwie passt das ganze nicht zur S-Klasse. Elegant: Ja. Sportlich: Naja okay. Nach Aufmerksamkeit schreiend: Nein Danke. Und irgendwie muss ich dieses Design in die letztere Kategorie einordnen, leider :S


    Dabei gab es so schöne Sachen von den Japanern :blush: :




    Schick auf den zweiten Blick :thumbup:


    MfG