Threatauslagerung: Aberglaube Protec

  • Es wird spannend [Blockierte Grafik: http://blog.michna.com/sites/blog.michna.com/files/smiley_popcorn.gif]

  • Habe mich sowohl mit der Firma Protec als auch mit dem TÜV-Thüringen in Verbindung gesetzt.
    Zuerst lasse ich gerade prüfen, ob die Prüfbescheinigungen überhaupt noch Gültigkeit besitzen. Denn alles andere wäre Betrug. Dann werde ich über deren Inhalt und Prüfungen informiert. Das kann dauern. Denn was sagt mir der TÜV-Siegel auf dem Produkt, wenn nur die Verpackung auf Sicherheit geprüft wurde?
    Ferner hab ich mich mit dem Chemiker im Hause Protec "unterhalten". Darf gespannt sein, ob er mir doch noch die Inhaltsstoffe und Sicherheitsdatenblätter zukommen lässt. Ich warte darauf.


    Warum ich das mache? Weil ich es interessant finde.
    Bin weder Wutbürger noch ein Bauer, der nichts kennt.

  • Ich bin auch mit anderen VERBRENNERN unterwegs, interessant ist die angehängte pdf


    Sehe ich es richtig, dass du es jetzt eingesehen hast, dass diese Produkte nichts bringen? :thumbup:


    Denn Punkt 5 und 6 deiner angehängten pdf sagen das ja gerade aus:



    mfg



  • Ja sag mal, wollen wir uns im Kreis drehen 8|


    Aus diesem Grund habe ich Beitrag 9 gepostet (sieh dir die Anhänge an) auch wenn es in diesen NUR um Diesel geht.


    UND EBEN 5. + 6. machen das Thema ja so interessant, Thema PHASENTRENNUNG "BRÜLL"

    Hast du auch gleich nach den Schneeketten zum aufsprühen gefragt? :love:


    Ich meine aber zu wissen, die hat Protec nicht im Programmmmm :D :D :D


    ps. das Produktdatenblatt habe ich NATÜRLICH auch, aber las dir die mal aus 1.Hand zukommen :smoke:

  • du wirst persönlich - aber nicht konkret xD

    Also noch mal konkret für den chemisch nicht Vorgebildeten: Das Zeug taugt nichts und ist reine Geldverschwendung.
    Glaube Du ruhig an die Kompressionsverbesserung. :D
    Und ist Dein Herr Dipl.-Ing. überhaupt Dipl.-Ing.? Er schreibt jedenfalls nichts davon auf seiner Seite.
    Mancher glaubt an Gott, der Andere an Jahwe, Du an die Kraft von Protec. Jeder wie er will, es ist ein freies Land. Deshalb wird auch einer der nachfragt nicht mehr als Ketzer gepfählt wie im Mittelalter, selbst wenn die Mittel ähnliches versprechen wie Alchemisten im MA.
    Weil Du doch so auf Herstellerangaben etc. stehst: Mercedes hat E 10 uneingeschränkt für alle W/S 202 zugelassen und verbietet alle Kraftstoffadditive. Wem glaube ich nun? Einem "Dipl.-Ing." und seinem Jünger die damit versuchen, Geld zu machen oder dem Hersteller meines Autos? Eben.
    S.

  • Protec bitte hier weiter, E10 im anderen Fred ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Entweder das, oder mit dem Wunsch zur persönlichen Bereicherung 8)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.