Threatauslagerung: Aberglaube Protec

  • Tja, was soll ich mich wiederholen.
    Wenn man nicht weiter weiß, dann kann man den Anderen immer noch beleidigen.
    Dumm, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird, was Ralf?
    Aber Kopf hoch, es haben sich schon ganz andere Leute blamiert, sogar Außenminister oder Präsidenten der USA.
    S.

  • Tja, was soll ich mich wiederholen.
    Wenn man nicht weiter weiß, dann kann man den Anderen immer noch beleidigen.
    Dumm, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird, was Ralf?
    Aber Kopf hoch, es haben sich schon ganz andere Leute blamiert, sogar Außenminister oder Präsidenten der USA.
    S.


    Beleidigen ?(


    ....mit eigenen Waffen geschlagen ?( :D :thumbup: :smoke:

  • Das Anstrengende ist, dass man Dir alles erklären muss.
    D. Nuhr beschreibt in Deinem Link, was ihn an Menschen stört und dass er keinen Respekt vor Mitmenschen hat.
    Und mit Deinem Waffen, weil Du von den Pro-tec Unterlagen entlarvt wurdest.
    Um Benzin mit Alkohol zu mischen schüttet man Benzin und Alkohol dazu, rührt die Werbetrommel (nicht vergessen, auf den Werbefilm zu verweisen!!) und hofft, dass genug reinfallen, damit man sein Zeug los wird.
    Nebenbei auf Wettbewerber einhacken ("LM zertifiziert nicht neu.")
    Albern.