Kennt jemand diese Sport Außenspiegel ?

  • Ja , sind von der Firma Hagus , habe noch selber welche im Keller liegen , die ein bißchen repariert werden müssen . Wenn man die Adapterplatten , wie Du sie nennst , was immerhin Aluguß ist wie das Spiegelgehäuse auch und kein Plastikdreck , richtig anbauen würde sieht es auch gleich besser aus !!! Da Fehlt nämlich die Dichtung zischen Adapterplatte und Karosserie !

  • Wenn man die Adapterplatten , wie Du sie nennst


    Wie würdest du das nennen?
    Wenn die Spiegel noch einen "Träger" benötigen um auf dem Fahrzeug montiert werden zu können
    so nennt man dies "Adapterplatten"... bei Felgen ist es das gleiche - siehe die meisten RH Felgen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Bei Adapterplatte denke ich immer an diese Plastik Platten wie sie häufig bei den M3 Spiegeln dabei waren so Fk richtung , die so toll passen :rolleyes: . Gehts an solche Spiegel oder Irmscher für Opel oder soewas , die von der Passgenauigkeit und Materialbeschaffenheit besser sind , sind das bei uns Einfach nur Spiegeladapter , Sorry hab mich an unsere Schraubergewohnheiten bzw Schrauberwortschatz gehalten , hast ja völlig recht , ist ne Adapterplatte !!!