[Verkaufsberatung] C 180,was denkt Ihr ist er noch wert ?

  • Da du es nicht hingeschrieben hast, Baujahr 1995 nehme ich mal an? Also Vormopf, keinerlei Ausstattung oder hast du nur vergessen hinzuschreiben (Klima, Fensterheber, Schiebedach u.ä.)?


    Ohne Ausstattungsangabe ist die Preisschätzung schwierig. Bei Autoscout gibt es vergleichbare Fahrzeuge mit unterschiedlicher Ausstattung für 1900-4000 EUR. Allerdings sind es einige dabei, die nur knapp 100k km haben. Manche mögen grün, für die anderen ist die Farbe no go. Diese Lackierung ist auf jeden Fall nicht so unproblematisch wie schwarz oder silber.


    Die Frage solltest du vielleicht einwenig editieren. Ich hab zwar verstanden was du meinst, aber schreib lieber sowas in der Art wie "was ist mein 180er noch wert?"

  • Ich schnüffel ja ständig durch die Auto Börsen,und bei deinen Angaben sag ich jetzt mal ganz klar,ein Preis von 1800 Euro ist er auf jedenfall wert.


    PS: Brummi passt aber nicht wirklich oder,da fehlen noch einige Achsen und Pferde. :thumbup: