[Erfahrungen mit] Becker Cascade Pro 7941

  • Ahoi
    habe im moment das "Audio 30 APS" im Auto verbaut mit Nokia Freisprecheinrichtung (Halterung,Mikro am DBE )
    Da meines Wissens Mercedesradios ursprünglich Becker Radios sind dürft ich also denk ich mal mit Verkabelung, Übernahme des Mirkros keine Probleme haben.


    Mein Frage ist hat jemand erfahrungen mit dem "Becker Cascade Pro 7941" weil für das Geld will ich kein "Schrott" im Auto. Pro und Contras wärn gut =) --> Bedienung, Klang, Navi, Benutzerdefinirbare Einstellung, Freisprecheinrichtung, I-Pod/i-Phone Kompatibilität und so.


    Weil bis auf das mein Audio 30 APS manchmal bei den CD´s motzt und kein SD/USB hat bin ich damit eig. zufrieden, mir reicht auch der simple Pfeil bei der Navigation, bin bis jetzt immer gut ans Ziel gekommen.


    Danke schonmal im Vorraus =)


    lg Kevin

  • Hat niemand Erfahrngen mit dem Radio?
    Und wie siehts mit den Radios mit ausfahrbaren bildschrim aus von Pioneer?
    Damit jemand erfahrung?

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Hast Du ein Foto von der Freisprechanlage? Ist sie VON Nokia oder FÜR Nokia? Wenns eine Mercedes-Anlage für Nokia ist (also eine ab Werk), dann läuft die nur am APS30, Audio 10 CD und CC oder am Comand.


    MfG
    Daniel

  • dein neues radio hätte ja eine bluetooth Freisprecheinrichtung integriert. also wenn dich der preis von 900 Euro nicht stört, ist das ein top gerät.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Ja hab eine Nokia freisprecheinrichtung. Und ja das neue hätt ja dann Sim lock und Blauzahn.
    jaa 900 € sind ne menge..=( ich schau mal ob ich ein B ware oder vllt gebraucht find.
    Aber ansonsten kann ichs gard übernehmen?..