Hab ich nicht ungefähr das Gleiche geschrieben? .
Aber wir sind Uns ja Einig
Hab ich nicht ungefähr das Gleiche geschrieben? .
Aber wir sind Uns ja Einig
Hehe, trotzdem danke.
Danke für die genaue Erklärung!
Gruß Brummi
[quote='C-Klasse-Beko','https://www.c-klasse-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=357108#post357108']04/2000 Popey
Verschreiberli... sonst wäre es ja ein W203. Aber meines Wissens hatten die 2000er Modelle bereits die 203er Technik und die seh ich auf den Fotos nicht?
Moin,
ich finde auch, er steht super da.
Ja, bin muss Ich ehrlich sagen momentan recht hin und her gerissen.
Habe die SuFu gequält und viel gegoogelt, dazu das viele sagen das die Magnetkupplung ahmen sagt, ist das der ByPass wie Ihr Ihn nennt ?
Nun hat ein vertrauter mich darauf aufmerksam gemacht doch nen 280er Bj 1998 --> V6 in Betracht zu ziehen, am besten mit LPG.
Nun weiß Ich nicht was Ich machen soll, dass mit der Magnetkupplung verunsichert mich dahin das Ich halt ein Vielfahrer bin, was denkt Ihr dazu ?
Ich will KEINEN 280 VS 230 K Thread, sondern ganz allein im Bezug auf viel fahren und die dahin für mich nötige Zuverlässigkeit.
Klärt mich auf. Dennoch finde der 230 K steht super da, dazu besteht die Möglichkeit das mein 180er InZahlung gehen könnte.
Danke für Antworten im Vorraus!
Klärt mich auf.
Also das ist so: Wenn sich ein Mann und eine Frau ganz dolle lieb haben, dann ... ach das solltest du wissen
So Spaß beiseite Die Magnetkupplung schaltet den Kompressor zu und der Bypass funktioniert wie die Drosselklappe und schließt die normale Luftzufuhr, damit der Kopressor auch Druck aufbauen kann.
Welcher der Beiden zuverlässiger ist weiß ich nicht, aber ich meine, dass die Reperaturkosten beim 4-Zylinder geringer ausfallen...
PS: Die Rückleuchten sehen ja aus
Oh ja da hast du Recht!!
Aber steht ja in der Beschreibung, dass er die originalen noch hat, von daher unrelevant.
Ich hörte das die Kupplung, auch ein der teureren Sachen ist, hab echt keine Ahnung.
Gruß Brummi
Also es ist eigentlich nur die Riemenscheibe von der Magnetkupplung, die anfällig ist! Das Lager der Riemenscheibe ist leicht zu wechseln. Also solltest du dir deswegen mal keinen Kopf machen. Im Forum kann man dir den Ausbau bzw. das Tauschen auch Schritt für Schritt erklären. Eine neue Kupplung kostet nämlich ca.350€ und das Lager um die 50€. Vergiss den Bypass erstmal...der ist nicht relevant für dich.
Als Vielfahrer würde ich dir den 250 Turbodiesel empfehlen! Super Motor und ordentlich Dampf.. nur die rote Plakete nervt!
Jeder Diesel der 202 Reihe ist für mich keine Alternative.
Habe jedoch nicht vor dieses zu diskutieren, möchte nicht am Thema vorbei schrammen.
Bin kein Vielfahrer, der alleine fährt, somit bleibe Ich nicht alleine auf den Kosten sitzen sondern es wird immer geteilt.Daher berücksichtige Ich das in der Richtung nicht arg.
Also ist der C 230 K doch, durchaus langstreckentauglich ?
Große Lücke im Vergleich zum Sauger ?
Gruß Brummi
Jeder Diesel der 202 Reihe ist für mich keine Alternative.
Habe jedoch nicht vor dieses zu diskutieren, möchte nicht am Thema vorbei schrammen.
Ich denke, er hat sich klar ausgedrückt!
Mach Dir jetzt aber nicht zu große Sorgen.
Das was Sino schrieb, sagt ja alles aus.
Gruß