Lüftersteuerung reparieren

  • Thema Pinbelegung : Version 1998 -> es gibt da einige Änderungen was die Komponentenbestückung angeht , ausserdem wurde ein Inox-Deckel aufgelötet welcher als zusätzlicher Schutz dienen soll. Am Pin 6 liegen allerdings keine 12V an, zumindest nicht bei mir . Wenn ich dort 12V draufgebe läuft der Lüfter auf der schnellsten Stufe. Sonst 0.8 Volt. mein Problem ist das der Lüfter immer auf Stufe 2 láuft , und ebendfalls die Kühlwasserlampe leuchtet. Chris

  • Hi,


    Auf PIN 6 solltest du einen Zündungsplus haben.


    schau mal:
    [Anleitung] Kühlwassergeber, Wischwassergeber und Lüftersteuergerät auf Funktion prüfen W202


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!