S202 C 230K mit C43 AMG Optik und 18 Zoll AMG-Rädern und 190E 3.2 Kompressor

  • Abgestimmt wurde er nach Gefühl. ;) Er hat eine freiprogrammierbare Motorsteuerung von KMS. Bis jetzt nur auf der Strasse abgestimmt. Will ihn dieses Jahr so mal auf den Prüfstand fahren.

  • Grausam, KMS, kompliziert und hat kaum Gimmicks auf Lager. Mit der KMS Misere habe ich viele Prüfstandsstunden bezahlen dürfen, bis es halbwegs lief.

  • Zitat

    Abgestimmt wurde er nach Gefühl. ;) Er hat eine freiprogrammierbare Motorsteuerung von KMS. Bis jetzt nur auf der Strasse abgestimmt. Will ihn dieses Jahr so mal auf den Prüfstand fahren.



    Hab auch schon mal überlegt, ein wenig mit megasquirt rumzuexperimentieren.

  • Grausam, KMS, kompliziert und hat kaum Gimmicks auf Lager. Mit der KMS Misere habe ich viele Prüfstandsstunden bezahlen dürfen, bis es halbwegs lief.

    Hi,
    das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine MD 35 und bin super zufrieden. Einfach zu handhaben. Der Lamdacontroller läuft im CAN Verbund und ist super schnell. Der Motor lief dadurch selbst mit völlig falschem Kennfeld schon sehr gut. Ich kann darüber nichts schlechtes sagen. Hattest du schon eine MD35? Vermute fast nicht, oder? Also ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen.


    Gruß Jaco