Battery Issue on a French w202

  • yeah I agree.


    that's the plan for this afternoon.


    I am in love with this car, it's such a reliable car (expect that issue).


    Mine has only 40 000 km so I have a long road coming with her..


    I'll keep you posted on that issue as soon as i have update.


    Shame we don't have this kind of forum in france regarding the C class.


    Shame on me for having picked spanish as a 3rd language at school instead of german

  • Hi,


    please let us know about the battery issue. ;)


    Perhaps you can use a special kind of battery-tester to check the accumulator. Its a voltage-measurement-instrument with a special build in resistor. So you have the control that the voltage does not fall under critical boarder if there is a load on it.
    Ask your Dealer for these instrument.


    Greetz an i will keep my fingers crossed :thumbup:
    Klaus

  • Hi,


    Nachdem ich den Google-Übersetzer vergewaltigt habe und dieses mit viel Bauchweh irgendwie übersetzt bekam, scheint mir das die Ladespannung am Akku noch nicht kontrolliert wurde.
    Da der TE den Ruhestrom, welcher in Ordnung ist, auch schon gemessen hat, könnte er ja einmal die Ladespannung ( 13,8V-14,4V) messen, um zu kontrollieren ob dieses in Ordnung ist.


    Funktioniert eigentlich die Kofferraumbeleuchtung über den TK-Kofferraum auch oder nur über die beiden hinteren Türen??
    Sollte er eine originale Alarmanlage, bzw eine selbst eingebaut haben, könnte der Fehler auch von diesen kommen, da ja alle TK über die Alarmanlage geführt sind.


    Ich weiß das mein Beitrag nicht viel helfen wird, jedoch hoffe ich da es badaboum jemand übersetzt.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!