biboff's c180 esprit

  • moin, ich bin der christoph 23jahre kfz.mechatroniker auzbi und bin seit kurzem auch benz fahrer, bin nur durch zufall an das auto gekommen und weils günstig war.
    ist nen c 180 esprit baujahr 97, hat schon 264tkm auf der uhr aber merkt man ihm nich an, hier und da ne beule und an ein paar stellen rost, aber nix wildes.
    eigentlich wollte ich keinen mercedes fahren aber nachdem ich mit meinem audi nur pech hatte rief mich nen kumpel an und hat gefragt ob ich ne c-klasse für 500 euro haben will, tüv noch bis 3.2011, ich hab mir gedacht fürn winter wird es reichen. aber trotz der laufleistung fährt der sich sehr gut klappert nix oder ähnliches. hab erstmal die zündkerzen neu gemacht und werde am wochenende wasserpumpe, flachriemen, kühlflüssigkeit, öl+ölfilter neu machen, teile liegen schon hier. da ich nich gedacht hab das der sich so gut fährt bin ich am überlegen ob es für nächsten sommer nen c230 kompressor gibt, da ich im januar ausgelernt bin. bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem auto, kann man überhaupt nicht mit dem audi vergleichen obwohl er die selben Km runter hatte. beim audi war schon alles total ausgenudelt, schaltung etc.
    werde die tage nochmal bilder rein stellen


    mfg

  • Willkommen!


    Arbeitest Du in der Lehre auch so wie Du hier ins Forum einsteigst, dann wird das wohl nix mit dem ausgelernt!? Man sollte sich erst mal was belesen und auch demnach handeln.
    Du hättest dann den Qualitätsanspruch des Forums gefunden und würdest dann nicht so so einen Mist "abliefern" wie den Beitrag den Du uns hier jetzt zumutest. Und Du solltest auch mal auf Fehlersuche an Deiner Tastatur gehen, es scheint so als würde Deine Shift Taste kaputt sein.
    Beim nächsten Teilekauf solltest Du die paar Euro für die Tastatur "opfern". Es ist wohl wirklich leider so wie hier immer mehr Leute sagen, mit dem Preis des W/S 202 fällt auch das Niveau der Fahrer. ?( :thumbdown: 8o :crazy:


    Übrigens hast auch Du was davon wenn Du Dich an den Qualitätsanspruch hälst, Dir wird eher und mehr geholfen. Denn es gibt immer mehr User die solche Beiträge nicht mehr beachten.


    Ansonsten viele unfallfreie Kilometer mit dem Wagen.


    Tante Edit meint noch, das es nett wäre wenn sie mal ein paar Bilder von Deinem Schnäpchen zu sehen bekommt.

  • Ich bin mal so frei und übersetze den Beitrag:
    Achte auf groß- und kleinschreibung und Grammatik, dann wird niemand mehr nölen :P


    BTT: 500€ sind echt ein Schnapper, vorallem, wenn der TÜV noch ein bisschen hält :crazy:
    Wann kommen Bilder? 8o