• hallo ich bin der sven und komme aus osterholz-scharmbeck bei bremen.Ich habe mir vor drei wochen einen c200 cdi t modell gekauft bj 2000,und möchte gerne bei dem original radio audio 10 eine endstufe einbauen weiss jemand wie das geht oder ob das überhaupt funktioniert?danke gruss sven :thumbup:

  • Hi und herzlich Willkommen :) Ich könnte jetz erstmal sagen, mach dich mal bitte mit unserem Qualitätsanspruch vertraut, aber da du ja gerad neu bist sag ich ma ganz einfach: Bitte benutze die "Shift"- Taste. Also achte auf Groß- und Kleinschreibung, damit wir es leichter haben deine Fragen zu verstehen. Danke ;)


    Und für deine Frage zwecks Endstufe kann ich dir da zwar leider nicht weiterhelfen, aber kannst ja ma im Bereich Car Hifi gucken oder die Suche die rechts oben hier ist benutzen, vllt hat da schon Jemand mal eine Antwort auf deine Frage gehabt. Falls du nicht schon gesucht hast versteht sich. Aber ich denke deine Frage wird hier im Forum bestimmt schnell beantwortet werden können.


    MfG


    Toni

  • Ja ich musste mich auch erst daran gewöhnen, aber ist auf jeden Fall besser und für alle einfacher zu lesen. ;) Außerdem erhöht sich meiner Meinung nach dadurch auch die Seriösität des Forums.