Hupe,Scheibenwaschanlage spielt verrückt

  • Hallo !


    Vorerst muss ich mich entschuldigen das ich mich noch nicht vorgestellt habe , hole ich aber ehest nach ^^


    Nun zu meinen Leid ;(


    Mein C43 T hat folgendes Problem , vor einigen Tagen wollte ich nach der Arbeit nachhause fahren , auf einmal spritzt es vorne bei den Waschdüsen raus, der Wischer auf höchster stufe ,ohne das ich was gemacht habe . Nach einem Neustart war wieder alles normal. Auf der AB plötzlich wieder , nur diesmal hinten ?!?
    Habe dann die Sicherungen gezogen und fuhr weiter nachhause .
    Am nächsten Tag habe ich die Sicherungen wieder reingesteckt und siehe da , alles geht wie es soll :rolleyes: .


    Gestern dann der Schock , wollte bei einer Kreuzung links abbiegen als plötzlich die Hupe von selbst zu hupen begann , raus Motorhaube auf , Sicherungen (2) raus !
    Wenn ich jetzt die Sicherung reinstecke und kurz auf die Hupe drücke hört es nicht mehr auf zu hupen, erst wenn ich die Sicherungen wieder rausmache ?(


    Danke schon im Voraus
    Liebe grüße
    Marcel :)

  • Hallo !


    Das ging ja mal schnell :thumbup:



    Genau mein Problem , und siehe da es hat zu dem Zeitpunkt geregnet !!!



    Werde morgen mal mein SAM zerlegen, reinigen, abdichten :thumbup: .


    Dann sehe ich weiter .



    Danke vorerst für deine Hilfe !


    Lg Gute Nacht !



    Marcel