Ersatzteilversorgung Audi

  • Halle Mitglieder,


    Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis mit dem VW/AUDI Teiledienst, ich rief an weil ich für nen 96 A4 , 2 Platikführungen für den el. Fensterheber auf der BF Seite brauchte, die originalen waren zerbrochen und in der Tür gelandet. Dann sagt mir der Teilefuzzi, dass ein 96 Audi A4 ein altes Auto ist, und es da keine Kleinteile mehr gibt, Hallo?
    Gehe ich zum MB Teilefuzzi und verlang nen Türpin fürn 77er 123er dann sagt er bestell ich, kannst morgen holen......diese Aussage habe ich mir aber verkniffen.... X(


    jetzt Überlegt mal wegen 2 Plastikteilen muss man den ganzen Fensterheber tauschen, dass bedeutet beim A4 den kompletten oberen Fensterrahmen mitzutauschen weil dass alles zusammenhängt.


    Bin ich Froh, dass man bei uns fast alles einzeln bekommt, und auch nach 20 Jahren :P