Mein 220D in Rauchsilber - Wer Rastet, der Rostet!

  • Ich update mal.


    Das Fahrwerk ist inzwischen verbaut. Ein Dämpfer der HA war hinüber, der ist durch einen neuen getauscht worden.
    Ich habe angefangen die Stoßstange vorne selber zu lackieren, ich hoffe, dass ich das noch vor dem Winter fertig bekomme.


    Leider ist der Zustand des Autos echt schlecht. Ich weiß nicht wieso, aber jetzt kam alles auf einmal.


    Beim Fahrwerkswechsel ist aufgefallen, dass die Federaufnahmen vorne anfangen Probleme zu machen. Probleme im Sinne von ausreißen. Noch nicht wild, aber dank der Tieferlegung muss ich das echt im Auge behalten.
    Bremsschläuche sowie Bremse vorne müssten bald gemacht werden
    Ein Scheppern unter Last aus Richtung Antriebsstrang
    und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Bin mir ob der Zukunft des Benzes noch nicht so ganz sicher :(

  • Ich will aber trotzdem daß Du noch nicht weißt, ob und wie es weitergeht, hoffen, daß die Stoßdämpfer beide (also achsweise) getauscht worden sind?


    Gruss