Getriebereparaturspamer

  • Hallo,
    aus gegebenem Anlass möchte ich bemerken, dass nun auch dieses Forum von einem bekannten Getriebereparaturspamer heimgesucht wird.
    Hier nennt er sich Roland Classen.
    Er (oder sie?) nannte sich auch schon Jongens, Anni Enders, Hans Classen und was weiß ich nicht noch.
    Immer da selbe Muster, kein Tipp oder Rat, immer nur der Hinweis, dass das Getriebe repariert werden kann oder auch dass so ein Getriebe zum Verkauf steht.
    Dann eine Handynummer (und früher noch eine Festnetznummer).
    Beispiele?
    Hier , hier , hier , und hier (hier wurde wohl sein Beitrag gelöscht).
    Viele Grüße
    Stefan

  • Akte ist schon angelegt, danke für den Hinweis :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.