Fahrverbot trotz Anwalt und unschuld - dringender bedarf momentan was kann ich tun?

  • Ich danke euch leute, ist ne süße kleine Prinzessin geworden, kann man hier alles garnicht in Worten fassen, die dies hinter sich haben wissen was ich meine :D
    Ja zum Glück, ich hab die 3 Wochen jetzt kaum gemerkt, ging ruckzuck, wüsste nicht was ich sonst gemacht hätte vor langeweile.
    Jetzt hab ich noch 3 Tage bis meine Frau und Tochter aus dem Krankenhaus rauskommen, bisdahin muss ich das Wichtigste für das Kind besorgen :)
    Bin auch noch umgezogen und die Wohnung ist noch frisch renoviert und nix ist drinnen urghs würg :D würde heirfür später evtl nen Theard machen welche Elektro Sachen sich lohnen so ala welcher tv, welche dolby suround anlage für welchen preis ect laminat oder teppich ect ect... aber OffTopic hier :)


    Schriftverkehr gab es, mit RA und Bußgeldstelle, jedoch letzeres viel zu spät weil ich im Ausland war, aber RA sollte ja alles übernehmen.
    Wiederspruch wurde Online abgelegt, steht in der Rechtsbelehrung auf der Rückseite des Bußgeldes auch dabei dass alle Formen gleichberechtigt Behandelt werden.
    Ich errinere mich noch daran, dass es ein Samstag oder ein Sonntag war, andem der abgeschickt wurde bzw ins System eingetragen an der Bußgeldstelle.
    Am gleichen Tag hatte ich auch mit dem RA telefoniert, und ihn Beauftragt, nen Tag später hatte ich RA dann Vollmacht zugeschickt.


    Wegen Wiederspruch kam ein Schreiben, welcher aber aussagte, dass die First, um genau 1 Tag versäumt wurde, und das war ein Mittwoch andem der letze Tag war,
    die Woche darauf um genau zu sein, das weiß ich noch weil ich damals schon Nachgerechnet hatte um mir sicher zu gehen, aber rücksprache mit RA = fail.


    Ich werd morgen einige Sachen rauskramen müssen und auch etwas rumtelefonieren wegen Kindergeldstelle anrufen hier und da, da such ich gleich die Unterlagen mal
    raus wie es gneau mit den Terminen war.


    Sollte ich vielleicht den RA telefonisch mal benachrichtigen, dass ich den Sachverhalt nachgehen will und Ihm die Zahlung momentan nicht machen werde?
    Da ich jetzt auch umgezogen bin, werd ich eh kein Schriftverkehr mehr von Ihm erhalten.


    greetZ
    Gkiokan

  • Ahja, die Sache hier, hat sich so entwickelt, dass ich Beschwerde bei der Zuständigen RA Kammer eingereicht hab,
    Wiederspruch beim Zuständigen Gericht mit Stellungnahme (2 Seiten) geschrieben hab und mit Kopie zum RA.


    Seitdem hat sich der Qualifizierte RA nicht mehr bei mir gemeldet :thumbup:
    Gehe mal davon aus, er hat seine Hausaufgaben gemacht in bezug auf "Herrn Gkiokan bescheißen geht doch nicht" :thumbup:


    greetZ
    Gkiokan